1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 16.10.2019, 22:19 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

Bei uns gab es ein Mitteilungsheft, Freitags schaute die Lehrerin da rein. Gab es etwas wirklich wichtiges, dann wurde Kind beauftragt das Heft der Lehrerin zu geben.

Wir durften nur am 1. Tag mit in die Schule, ab dem 2. Tag gin das Kind alleine rein. Gebracht habe ich ihn 1 Woche, danach fuhr er mit dem Bus. Der Lehrer holte die Kids die zweite Woche am Schulbus ab, danach gingen sie alleine in ihre Klassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.