1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.10.2019, 14:19 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

"vielleicht braucht sie ja in der Früh wirklich all ihre Kräfte und Sinne für die Kinder - und nicht für die Eltern?"

Genau so ist es. Das ist eine stressige Zeit in der Frueh und alle Lehrerinnen, die ich kenne, sind da nicht begeistert, wenn Eltern kommen. Bei uns kann man sie dann trotzdem was fragen, aber halt nicht immer wieder, wie du das beschreibst, sondern echt nur in Ausnahmefaellen. Dann geht das auch. Aber ich versteh nicht, wieso diese Lehrerin dir das nicht direkt sagt, dass das einfach kein guter Zeitpunkt ist. DAs waere doch einfacher und du weisst bescheid.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.