1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena915 am 16.10.2019, 14:06 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

Frage mich ehrlich gesagt, was es so häufig zu fragen gibt! Organisatorisches wird bei uns über Terminübersicht geregelt und darüberhinaus frage ich Dinge die meinen Sohn betreffen nur in der Sprechstunde oder warte bis zum elternsprechtag.
Jede Woche die Lehrerin wegen Kleinigkeiten anzusprechen wäre mir echt zu doof, das ist nicht ihre Aufgabe und in meinen Augen auch überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.