1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.10.2019, 13:57 Uhr

Keine Tür-und-Angel-Gespräche

Wir durften unsere Kinder die erste Woche zur Tür bringen. Danach nur noch bis zum Pausenhof. Da waren Tür- und Angelgespräche also gar nicht möglich.

Und ja, die Lehrerin ist zu der Zeit für die Kinder da, die ja auch u. U. Fragen haben oder auch einfach nur etwas erzählen wollen. Diese Zeit nimmst du der Lehrerin und den Kindern. Kein Wunder, dass sie sehr kurz angebunden ist.

Organisatorisches wird einem doch normalerweise mit einem Elternbrief oder einem kurzen Eintrag ins Hausaufgaben-/ Mitteilungsheft mitgeteilt. Ständige Nachfragerei ist nervig und unnötig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.