kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2005, 10:26 Uhr zurück

Keine Sorge das gibt sich von alleine m.T.

mein Sohn war auch ein ganz ruhiger und hat sich schwergetan mit Freundschaftschliesen. Ich habe ihn mit 5 in einen guten Kinderturnverein gebracht und seither ist er ein anderer Junge. Was die Freunde betrifft: Bei meinem Sohn ist nur 1 Kind aus seiner Gruppe (und es waren 11 Vorschüler), alle anderen sind vom anderen Kindi oder vom nächsten Ort. Er hat lauter neue Freunde gefungen ganz Problemlos und alles Jungs die wir voher nicht kannten. Ich machte mir auch Sorgen, weil das Mädchen auf das er starkt fixiert war und mit dem er immer spielte in die andere Klasse kam. Also mach Dir nicht so viel Sorgen, es regelt sich oft von ganz alleine.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht