1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 27.06.2006, 7:06 Uhr

Keine Panik

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. Aber ich meinte nur, dass das andere vielleicht auch machen und sich deshalb nicht mehr melden. Ich melde mich in der Regel danach auch noch mal. Ich finde auch, dass man sich nochmals melden könnte. Ich habe sogar schon mal nachgefragt, wie sich jemand entschieden hat und habe darauf keine Antwort bekommen. Das fand ich auch nicht super, aber was solls.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.