1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 09.02.2021, 12:57 Uhr

Keine Lust mehr auf Homeschooling was kann ich machen?

Hier auch.
Feinmotorik meiner Tochter ist gut (bin Heilpädagogin und kann das einschätzen), sie malt gerne und gut, rechnet beispielsweise die dazugehörigen Aufgaben - und ich male die Kästchen für sie aus.
Wer ist schneller? Mama mit malen oder Kind mit rechnen - so wird ein Spiel draus, Aufgaben gehen schneller von der Hand.
Wir leben in besonderen Zeiten, da darf ich als Mama, die ich mein Kind beschulen muss, auch entscheiden, ob ich meinem Kind helfe.
So sehe ich das.
Hätte mein Kind eine schlechte Feinmotorik, würde ich das selbstverständlich nicht machen. Aber so habe ich für uns entschieden, meinen Kinder hier entgegen zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.