1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 19.12.2012, 18:08 Uhr

Keine Hausis mehr

Hi,

Plätzchen backen war bei uns am 6.12...Wir haben am Freitag letzten Schultag...Da wird den ganzen Vormittag mit allen Schüler der Schule gemeinsam gefeiert..Vorführungen, Lieder singen, Gedichte aufsagen ect..

Morgen Nachmittag haben wir Weihnachtsfeier von der Klasse..Nachmittags 2 Stunden...Der Weihnachtsmann kommt...Der Klassenlehrer hat von jedem Schüler/in positive Eindrücke aufgeschrieben so das der Weihnachtsmann auch was über die Kids weiß :o) Da bin ich mal gespannt wie die lieben Kleinen darauf reagieren...
Dann führen sie uns noch etwas vor aber das ist geheim :o) Da bin ich natürlich sehr gespannt was uns erwartet...

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.