1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 19.03.2009, 14:03 Uhr

Keine Freunde...wie ist es bei euch? Grund: Hochbegabung...?

Oh, wie gut ich das kenne. Dein und mein Sohn haben eben leider Themen, die die anderen Kinder nicht interessieren und nur ein müdes Kopfschütteln verursachen. Und die Besserwisserei tut ein übriges.

Leider ist bei uns (3. Klasse) noch keine rechte Lösung - sprich guter Freund - in Sicht. Man kann es sicher auch nicht übers Knie brechen. Zumindest ist er in der Klasse soweit akzeptiert.

Aber ein bester Freund ist immer noch ein großer Wunsch von ihm. Ich hoffe auf ein kleines Wunder (Zuzug eines neuen ...). Hoffentlich wird es im Gymnasium besser.

Vielleicht kannst du aber mal rauskriegen, mit wem er gern befreundet wäre und dies der Lehrerin stecken. Sie kann ja mal die Kinder bei Projekten o. ä. zusammenarbeiten lassen.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.