1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 13.09.2006, 9:55 Uhr

keine Ahnung...

...in Joshis Heften hab ich so etwas in de Art noch ganicht entdeckt und mich gerade deshalb schon so gewundert, weil ich dachte, die Lehrer machen dies in der 1.Klasse ;-)

...oder mein Sohn ist so schlecht, daß er einfach keine Sternchen oder ähnliches bekommt *lach* (was ich aber nicht glaube, sonst hätte er mir schon erzählt, daß die anderens o etwas kriegen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.