1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 10.03.2013, 13:39 Uhr

Katzenkinder

Hi, ich bin hier mit einer außerschulischen Frage. Ich hab 2 Söhne, ( 7 J. und 4 J.), die Katzen sehr gern mögen und wir haben auch ein Haus am Land mit großem Garten. Die Bauernkatzen rundherum lassen sich leider nicht/selten streicheln und so möchte ich gern selber 2 Katzenkinder ins Haus holen. Meine Nichte (auch 7 J.) hat im Vorjahr welche bekommen und da läuft alles super. Ich hatte leider noch nie Katzen, deshalb meine Frage, wie das bei Euch läuft, wenn ihr Kinder im ähnlichen Alter habt. Mein Mann meinte, es wäre bei uns manchmal sehr laut (Jungs können sehr laut spielen) und das würde die Katzen wohl stören. Ansonsten würde mir wohl kein Grund gegen Katzen einfallen. Wie sind Eure Erfahrungen??? Danke für alle Tipps. Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.