kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 16.03.2013, 12:29 Uhr zurück

Kati....

....das ist unter der Gürtellinie jetzt oder findest Du nicht?

Ich habe gesagt, dass es mir hier auffällt, in diesem Forum, wenn man sowas postet, dass meist nur diejenigen antworten, wo die Kinder immer alles gaaanz schnell und gut können - eh logisch irgendwie....aber es fällt halt auf.

Nein, es ist kein Wunder, es ist gut, wenn sie lesen können - und die meisten können recht gut lesen bis Ende 1. Klasse....aber hier im Forum konnten die meisten ja schon zu Weihnachten Bücher lesen und überhaupt schon vor der Schule fließend lesen.....

Und was mein Kind betrifft - es geht ihm gut und was ich aus Deiner letzten Zeile rauslese, ist eine große Portion Gemeinheit, die ich jetzt nicht verstehen kann, sorry.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht