1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.03.2013, 12:29 Uhr

Kati....

....das ist unter der Gürtellinie jetzt oder findest Du nicht?

Ich habe gesagt, dass es mir hier auffällt, in diesem Forum, wenn man sowas postet, dass meist nur diejenigen antworten, wo die Kinder immer alles gaaanz schnell und gut können - eh logisch irgendwie....aber es fällt halt auf.

Nein, es ist kein Wunder, es ist gut, wenn sie lesen können - und die meisten können recht gut lesen bis Ende 1. Klasse....aber hier im Forum konnten die meisten ja schon zu Weihnachten Bücher lesen und überhaupt schon vor der Schule fließend lesen.....

Und was mein Kind betrifft - es geht ihm gut und was ich aus Deiner letzten Zeile rauslese, ist eine große Portion Gemeinheit, die ich jetzt nicht verstehen kann, sorry.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.