*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.11.2009, 7:55 Uhr

Kann schon lesen..."normal"?

mein sohn ist mit den kognitiven dingen deutlich unterfordert und liest flüssig und sinnerfassend schon seit mehreren monaten (hat er sich selbst angeeignet). daher klagt er immer wieder über langeweile und meint auch "warum soll ich mich denn immer melden, das ist doch langweiliger babykram". schreiben hingegen fordert ihn, weil er das nicht kann.
bin da grad etwas ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.