*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.05.2005, 19:28 Uhr

Kann mir mal jemand den Umfang einer Ganztagsschule erklären?

Ich war selbst auf einer Ganztagsschule (in Westdeutschland in den 70er/80er Jahren) und es hat mir gut gefallen. Ich verstehe nicht, warum immer so viele Eltern gegen Ganztagsschulen sind, es ist doch kein Folterknast! Überall auf der Welt werden Kinder in Ganztagesschulen betreut, nur in Deutschland ist es so ein Problem.

Mach Dich nicht bange, wenn die Betreuung ordentlich geregelt ist, kann Dein Kind davon nur profitieren.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.