1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.12.2020, 15:03 Uhr

Kann man sich von der Maskenpflicht befreien lassen?

Wie oft wechselt Deine Tochter die Maske?
Meine Kinder wechseln nach jeder Schulstunde die Maske, die Lehrerin weist die Kinder drauf hin, dass die Maske gewechselt werden sollte. Ich selbst wechsle in der Arbeit meine Maske auch stündlich. So ist sie nicht durchfeuchtet.
Habt ihr verschiedene Stoffe / Modelle ausprobiert? Meine Kinder kommen mit selbst genähten Baumwollmasken gut zurecht, mir sind die von der Arbeit gestellten für meine Arbeit lieber. Daneben gibt es noch die smile by ego Masken,
https://smile-by-ego.com/
die für Schulen zugelassen sind - mittlerweile auch in Kindergrößen.
Ein Kind in der Klasse meiner Tochter ist von der Maskenpflicht befreit und sitzt daher den ganzen Tag in einem Plexiglas"käfig" und darf diesen nicht verlassen. DAS würde ich meinem Kind ersparen wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.