1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrubby am 04.05.2007, 13:30 Uhr

kann ihr eine Freundin helfen???

@mini99 tja da hast du gleich problem 1 verstanden, ich bin ausländerin und meine deutsch ist nicht gut genug um das kind gut zu hilfen, mein mann war nicht super in die schule und das ist dan das 2. probl. ich habe fachhochschule hintermich aber im ausland nutzt das nix;)

wir haben ein neues gesprech in die schule und eine beim arzt mit kinderpsygologe .

Diese posting soll auch woll wieder voller fehler stehen ach ja tu mein bestes, danke für eure antw.

lg ilona die mit ihre nerven fertig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.