1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.05.2007, 12:40 Uhr

kann ihr eine Freundin helfen???

Hallo,
gibt es bei Euch keine Nachmittagsbetreuung mit HAusaufgabenbetreuung. Meist sind da ja Kinder von berufstätigen Eltern (daher ist meiner auch dort und weil es ihm einfach besser gefällt, als mittags nach Hause zu kommen), aber bei uns wird das immer auch für Kinder empfohlen, deren Eltern wenig helfen können (warum auch immer, z. B. weil deutsch nicht ihre Muttersprache ist).
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.