*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 16.08.2010, 14:56 Uhr

Kann ich nicht nachvollziehen...

Hallo,

stimme Booki zu.

Auch wenn wir als Eltern nicht an Gott glauben und konfessionslos sind, müssen unsere Kinder das nicht urteilsfrei übernehmen. Mein Sohn soll Religion kennen lernen und dann selbst entscheiden, ob er getauft und konfirmiert werden möchte oder nicht. Und wenn er sich dagegen entscheidet, dann weiß er wenigstens warum, weil er sich damit beschäftigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.