1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.12.2006, 14:14 Uhr

Kann dir doch egal sein!!!!

Hallo

hab die anderen cniht gelesen, aber ich versteh cniht worüber du dich aufregst: dein Kind wird garantiert morgen erfahren was er an schulsachen mitbrigen soll. das reicht ja dann auch wenn man es montags schon sagt weiß es eh donnerstag keienr mehr. Das mti dem buffet weißt du nun und sie schulzeit word sich cnith ändern sonst hättest du es erfahren!!! Was die Lehrerin macht spielt doch gar keine Rolle und ich finde es auch cniht kurzfristig.!Dafür die sekretärin zu fragen ist einfach peinlich...was hat DIE damit zu tun???



Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.