1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corazon am 01.03.2013, 21:21 Uhr

kann bei fabiansmama nur unterschreiben..

ich hab das jetzt schon von soooo vielen Leuten gehört, die genau das gleiche sagen! Wir haben kein Kann-Kind. Unser Sohn ist 3 Tage vor dem Stichtag geboren und lassen ihn (trotz seiner Intelligenz) zurückstellen!!!
Zum einen "schenken" wir ihm dadurch ein weiteres Kinderjahr, aber noch mehr aus den gleichen Gründen wie von fabiansmama beschrieben. Geht er jetzt in die Schule, ist er immer der Kleinste/Jüngste, nächstes Jahr gehört er zu den Älteren. Wäre er 4 Tage später geboren, hätte sich die Frage gar nicht gestellt.
Ich würde ein Kann-Kind NIEMALS früher einschulen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.