*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 16.02.2003, 21:09 Uhr

Kann-Kind

Hallo!
Früher habe ich auch immer gesagt: lass den Kindern doch das Jahr zum Spielen, aber inzwischen sehe ich das differenzierter. Schau Dir Dein KInd genau an, die Stärken und die Schwächen. Bedenke dabei alle Fähigkeiten, kognitiv, motorisch, souial und so weiter.

Mein Sohn ist am 14.6. geboren. Da fragt kein Mensch, der wird eingeschult. Aber warum soll er unbedingt weiter sein, als ein kind vom 21.7.????
Red doch mal mit Deiner Tante...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.