*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.02.2003, 18:43 Uhr

Kann-Kind

Ich würde es nie davon abhängig machen, wer in den Kindi kommt oder nicht. Fast alle Kinder mit denen mein Sohn zusammen ist kommen dieses Jahr in die Schule er erst nächstes.

Das wichtigste ist meines Erachtens immer noch: Ist mein Kind fähig auch die Pausensituation zu meistern oder nicht?? alles andere kommt, Lernen lernen müssen alle aber wenn sie auf dem Pausenhof fertig gemacht werden, wie kommen sie damit klar?? Und es gibt immer wieder Große, die gerade zu gerne auf Kleinen herumhacken

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.