1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.12.2005, 10:47 Uhr

Kann -Kind

Du kannst natürlich mal im Kiga nachfragen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Bei uns hatten die davon keine Ahnung, die Kita-Erzieherinnen werden auch hier bei uns in keiner Weise in den Prozess eingebunden, d.h. sie geben auch keinerlei Stellungnahme ab (jedenfalls nicht gegenüber offiellen Stellen wie Schule oder Schulamt, sie haben mit dem ganzen Procedere nicht das geringste zu tun, als Eltern kann man sie natürlich um ihre Meinung fragen).
Ich würde bei der zuständigen Schule anrufen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.