1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turtle am 13.12.2005, 13:28 Uhr

Kann -Kind

Meine Tochter kommt 2006 in RLP in die Schule, sie ist ein kann Kin. Bei uns wurde ein Elternabend veranstaltet für die neuen Schulanfänger, Termin wurde im Kindergarten ausgehändigt und die Schulanmeldungszettel gabs es auf dem Elternabend, kann man aber auch jederzeit in der Schule im Sekretariat abholen.
Am Donnerstag ist bei uns die anmeldung, i n begleitung der kinder, werden kurze test´s gemacht und das wars. Dann bekommt man den Termin für die Schulärztliche untersuchung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.