*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 25.10.2009, 19:07 Uhr

Kampfsport - oh etwas lang geworden

Meine Tochter hat auch mal Karate ausprobiert, und ich kann die Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen.
War ein freudlicher und kindgerechter Umgang (ab 6 Jahre), waren allerdings auch zwei nette Frauen, die das leiten.
Ich selbst hab mal WT gemacht. hab da zwar "nur" den Erwachsenenunterricht erlebt, aber grobe oder schroffe Anweisungen waren auch da nicht der Fall.
Das würd ich auch nicht wollen.
Finde, daß Menschen würdevoll miteinander umgehen sollten - überall, auch in der Kampfschule!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.