*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kismet1981 am 10.04.2005, 12:38 Uhr

@Kajaja

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich dir ;-)

unsere Kinder kommen soweit mit den Umzügen super klar, wir ziehen immmer nur innerhalb der Stadt um *lach*

Wir wohnen in diesem Haus hier nun seit fast 2 1/2 Jahren,k hatten aber im letzten Jahr, trotz Neubaus und Erstbezug , 2 Wasserrohrbrüche und riesigen Ärger wegen der kaputten Möbel etc. mit der Hausverwaltung ( kath. Kirche) nun habe ich keine lust mehr auf die ewigen Anwaltsszenen zwischen unserem und deren Anwalt und wir ziehen ziemlich genau 4 km weiter in Richtung zu meiner Mum ;-)

Eigentlich kommen sie bisher gut klar damit, obwohl es bei uns hier für sie sehr schön ist,so mit den Freunden direkt neben an und so ..*tja* Ich ziehe mit einem lachendem und einem weinenden Auge hier weg, aber so ist es wohl immer ..

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.