1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 07.05.2004, 21:40 Uhr

@KaMeMei

Habe gerade dein Posting gelesen und musste jetzt erst mal im KiGaforum suchen, was du meintest. Das Blödsinn bezog sich auf die Aussage nicht auf Salsa (?) und ich hatte auch nicht den Eindruck gerade, dass ihn Salsa oder noch jemand so wie du verstanden hat, und dazu stehe ich nach wie vor. Ich bin der Meinung, dass Salsas (?) Interpretation falsch ist, gemeint sind 1. Fachkräfte im Sinne des Absatzes 1 Nr. 1, (Nr. )2 und (Nr.)7; Nicht die Absätze 1 und 2. Du wolltest doch der Sache nachgehen? Welche Interpretation trifft denn zu?
Ich treffe solche Aussagen auch durchaus mal in der Klasse, weiß jetzt zwar nicht, ob ich schon mal blödsinn gesagt habe oder nicht. Aber da spielt ja auch Gestig und Mimik mit eine Rolle. Ich gehe mal davon aus, dass die Kinder das interpretieren können. Im übrigen schließe ich mich deiner Aussage an: "Der Ton, in dem viele Lehrer (Ich ersetze Lehrer natürlich durch Eltern) hier posten finde ich allerdings unter aller Kanone. Das ewige Herumhacken von allen Seiten auf uns Lehrern nervt mich. Und du wirst immer Schüler (und damit Eltern) finden, die mit einer bestimmten Lehrkraft nicht klarkommen, der Rest der Klasse dafür bestens. Und ich vermute mal auch ein "schlechter" Lehrer, wie immer man den definiert wird Schüler haben, die mit ihm gut klarkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.