*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 08.03.2005, 17:56 Uhr

@KaMeKai

Hallo Biene,
ja es stimmt schon, dass die Kinder schwer leiden müssen, wenn die Lehrerin so eine Beisszange ist.
Wenn der Leidensdruck noch erträglich ist, würde ich zum Durchhalten raten. Klar, wenn es gar nicht mehr geht, bei der Direktorin beschweren und schlimmstenfalls die Schule wechseln. Gut wäre natürlich, wenn sich mehrere Eltern zusammentun und gemeinsam gegen eine uneinsichtige Lehrerin vorgehen.

Ich habe vor der Einschulung meiner Tochter auch mit dem schlimmsten gerechnet, aber sie hatte wirklich total Glück mit der Lehrerin.

Ich weiss nicht, was ich in Deiner Situation getan hätte. Ich kann meine Tochter gar nicht jeden Tag mit dem Auto in die nächste Privatschule kutschieren, weil ich arbeite.

Freut mich, dass es bei Deinen Kindern jetzt gut läuft.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.