1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.06.2006, 15:34 Uhr

@KaMeKai

Im Kino würde ich Lisa solche Filme wohl auch noch nicht schauen lassen, da war sie nur in Disney Filmen, Sponge Bob (fand ich nicht sehr toll aber gut, ihr hats gefallen), Heffalump, Felix,...

So Filme wie Nemo, Narnia,...darf sie nur zu Hause auf DVD schauen.

Im übrigen wüsste ich nicht was beim fernsehen (und wir reden hier nicht von stundenlangem, wahllosen schauen jeden Tag oder gewalttätigen Filmen sondern schönen Kinderfilmen oder Serien) schädlich sein sollte wenn es sonst genügend andere Interessen und Unternehmungen gibt.

Und das sehe ich eben als meine Aufgabe als Mutter, genauso wie ich ihr einen massvollen Umgang mit Süssigkeiten beibringen will, dass sie eben ausgewählte Sendungen oder Filme schauen darf, im Sommer gibt es wochenlang kein Fernsehen übrigens, kein Interesse.

Aber was würdest du machen wenn sie in der Schule einen Film schauen würden? Sie nicht hingehen lassen an dem Tag?
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.