kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 19.12.2006, 18:08 Uhr zurück

@KH

Hallo,
die Frage beantworte ich gern. Ich war im Klassenzimmer gegenüber (beide Türen geöffnet). Und war als Elternsprecherin und selbstverständlich Mutter regelm. nachsehen, was da vor sich geht. Muß zugeben, daß sich , mal abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen, nicht viele darum gekümmert haben, was da los ist. Wenn ich meinen Sohn für eine Gefahr für andere gesehen hätte, hätte ich mit ihm und seiner Schwester die Feier unverzüglich verlassen!
Aber rückgängig kann ich jetzt leider nichts mehr machen und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund einen Sechsjährigen so zu maßregeln! Und schon gar nicht, wenn die Erziehungsberechtigte (in dem Fall nunmal ich), anwesend waren. Der Lehrerin werf ich indirekt nur vor, daß die Feier etwas planlos war...aber zu allem Anderen mach ich ihr keinen Vorwurf, dafür waren schließlich Eltern anwesend.
Gruß Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @KH - ayurvedaka 19.12.06, 18:08
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht