1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.06.2006, 8:23 Uhr

KEINE Altersfrage

Hallo Konni, das ist sicher nicht (ausschließlich) auf die frühe Einschulung zurückzuführen.
In Deinem Sohn erkenne ich meinen Großen wieder und der ist ein Februar-Kind.

Mein Kleiner (07/00) wird jetzt mit gerade 6 als Kann-Kind eingeschult. Bei ihm erwarte ich viel weniger Probleme.

Ich glaube, Du bist von Deinem großen "Selbstgänger" verwöhnt.

Sprich doch nochmal mit der Lehrerin, damit er vorne (und vielleicht allein) sitzen kann. Das hilft Träumern ungemein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.