1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.05.2005, 14:12 Uhr

KANN sie nicht,oder WILL sie nicht...??!..mT

Ich meine,vielleicht kann sie einfach nicht so GUT lesen und schämt sich und wollte deshalb nicht vorlesen?Meine Tochter geht jetzt ins 2.Eingangsstufen Jahr(kommt also im September in die 2.Klasse) sie liest pwerfekt(konnte es aber auch schon etwas bevor sie eingeschult wurde.
Neulich war eine Klassenkameradin von ihr hier,sie hatten als Hausaufgabe einen Text laut zu lesen...ich war ganz platt...die Freundin brauchte ca 30 Minuten und las total stockend...Buchstabe für Buchstabe,eher die Wörter geraten....scheint alo sehr grosse Unterschiede in der Klasse zu geben.
Vielleicht ist es bei der Kleinen auch so?Was sagen denn die Eltern??Haben die schon mal mit der Lehrerin gesprochen??
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.