1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eni79 am 21.04.2013, 21:39 Uhr

Jungs ticken nun mal anders und ja...

ich kann genau verstehen was Geisterfinger damit meint.
Jungs sind anders und ja Spaßkäpmfe sind enorm wichtig für ihre Entwicklung, wenn es denn auch welche bleiben- eigentlich kar oder?
Fast überall sind die weiblichen Erzieherinnen oder Lehrerinnen in der Überzahl und das ist schon schwierig für Jungs.
Das hat auch nichts mit Vorurteilen zu tun, aber ganz oft fehlen die männlichen Vorbilder und gerade in der Grundschulzeit super wichtig.
Jungs sollen doch keine Weicheier werden, aber bitteschön auch keine Muttersöhnchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.