1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy3 am 24.08.2009, 20:34 Uhr

jungenkleidung

wo bekomme ich jungenkleidung ,die nicht so teuer ist in 134.sollte noch kindlich sein aber ohne motive wo cars oder spiderman.überall gibt es nur kaki ,grün und ... blau wäre auch mal schön.habt ihr vielleicht ne idee bzw wo shopt ihr ?

 
2 Antworten:

Re: jungenkleidung

Antwort von corsa am 24.08.2009, 21:20 Uhr

hallo,

also ich kaufe gerne bei h&m, tom tailor, esprit oder auch mal ernstings family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungenkleidung

Antwort von reblaus am 25.08.2009, 9:35 Uhr

Bei privaten Leuten , die Nähen. ZB Sweatshirt einfach nur uni und in guter Qualität

T-Shirt weiß, kann man selbst einfärben oder selber Motive gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.