1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 24.01.2007, 20:09 Uhr

Jumbo Grip von Faber Castell

Hallo!

Ich kaufe nur noch die Jumbo Grip von Faber Castell, das sind die "Dicken" mit diesen Noppen dran. Damit schreibe ich auch sehr gerne und Tim kommt prima damit klar.

Sein Bleistift ist allerdings der dicke Schreiblernstift von Staedtler "Noris ergosoft". Der fühlt sich total weich an und schreibt auch schön.

Thema Radiergummi.... nach langem Suchen sind wir schließlich bei dem Noppen-Radierstift von Faber Castell gelandet. Schmiert nicht und - da er wie ein Stift in der Hand liegt - man kommt gut damit klar.

Einen guten Spitzer habe wir noch nicht gefunden...

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.