1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 24.06.2009, 9:50 Uhr

juhuuu geschaft

Hallo Sandra!

Wir haben's auch geschafft. Heute ist erster Ferientag und Sohnemann schlaeft erst einmal aus... Ab naechste Woche sind dann auch Sportcamps (Tennis, Fussball, Schwimmen) angesagt. Geburtstag haben wir letztes Wochenende gefeiert (6. nachgefeiert), das war ganz schoen anstrengend, da mehr oder weniger die ganze Klasse da war. Was machst Du denn? Du musst Dich ja wohl auch inzwischen etwas schonen.

Alles Gute Paul, Dir und Remy-to-be,
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.