1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 30.08.2007, 20:08 Uhr

juhu der 4. schultag ist auch geschaft

Huhu,

bei uns geht es zwar erst nächste Woche los, aber ich habe im Bekanntenkreis schon von ganz ganz vielen Schulanfängern gehört, die abends einfach nur total fertig waren. Das ist wohl normal und gibt sich nach ein paar Wochen wieder. Bei vielen liegt es auch schlicht daran, dass sie jetzt viel früher aufstehen müssen.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.