1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmama am 03.05.2005, 20:18 Uhr

Juhu, Larissa hat einen Hortplatz!

Die verlässliche Grundschule geht nur bis 13 Uhr. Der Hort ist da wo auch die Kita ist, also bleibt sie mit all ihren Freundinnen zusammen. Es gab dieses Jahr nur 3 Hortplätze und nun sind noch eineige abgesprungen. Nun ist die Betreuung bei Larissa bis 16 Uhr gesichert. Die Zwillinge werden um 14:30 Uhr gebracht und ich kann nun wenigstens bis 14 Uhr arbeiten und nicht bis 12:30 Uhr. (da hab ich eh nichts gefunden)

Hier in Hannover ist es Glück, wenn man einen Hortplatz bekommt.
Andere Plätze, da hätte ich noch suchen müssen, wer das Kind von der Schule abholt und zum Hort bringt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.