1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 24.05.2011, 16:40 Uhr

Judo oder Ju-Jutsu?

Da muss ich dir ganz klar sagen, dass es da weniger auf die Kampfsportart geht, als um den richtigen Trainer.

Unsere Tochter hat 2 Jahre Kinderkarate gemacht und es hieß dort immer: Wir kämpfen nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Grundsätzlich geht es im Kampfsport um Respekt und Disziplin und danach erst darum, wie ich mich am besten verteidige.

Wie ein Training abläuft, bzw. worauf der Trainer oder die Trainerin Wert legt, findest du am ehesten heraus, wenn ihr mal an einem Probetraining teilnehmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.