1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 12.02.2008, 18:31 Uhr

Juchuh!

Annika hat sich morgen mal mit einem anderen Mädchen aus ihrer Klasse verabredet. Da bin ich echt froh, vielleicht freunden die zwei sich ja etwas mehr an. Dann ist der Kontakt zu unserem Nachbarsmädchen vielleicht nicht mehr so doll.
Drückt mir mal die Daumen, daß das morgen gut klappt.
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Juchuh!

Antwort von glückskinder am 12.02.2008, 23:41 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Manchmal wünschte ich mir auch, dass meine Sohn nicht so abhängig von mancher Freundschaft wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.