kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 17.12.2006, 20:15 Uhr zurück

Re: Jo2003

Hey,
ganz lieben Dank! Sind jetzt schon einiges weiter und was soll ich sagen..uns geht es damit besser.
Also, wir werden keine Anzeige auf der Polizei machen, sondern direkt bei der Staatsanwaltschaft! Denn die Polizei würde es nicht bis zum Ende durchziehen, sondern den Fall frühzeitig unter den Tisch kehren.. Es drohen ihm zusätzlich noch ein Disziplinarverfahren (richtig geschrieben?..seufz) intern. Ich hatte anfangs Bedenken zum einen wegen seiner Drohung bezügl. des Jugendamtes, aber eigentlich können die ruhig auf n Kaffee vorbeikommen...grins..Hab mir weder Verwahrlosung noch Mißbrauch o.ä. vorzuwerfen. Im Gegenteil! Ja und zum Anderen, weil er dadurch seinen Job verlieren kann..Aber was soll ich sagen, den hat ja schließlich er auf´s Spiel gesetzt und nicht ich! Zumal er sich ja noch nichtmal entschuldigt hat, sondern nur gedroht..
Mal sehen wie´s weitergeht..drückt uns die Daumen!
GlG Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht