kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2xGlück am 04.06.2007, 13:15 Uhr zurück

Jetzt wirds noch schöner!!!!!!

Mein Mann hatte am Wochenende den Vater des Jungen angerufen, da sich niemand bei uns meldete. Nach ewigen Diskussion sagte er das wir das am Montag in der Schule klären würden. Wir als heute morgen unseren Sohnemann zur Schule gebracht und der Vater des Jungen meinte dann - wir wären doch selbst dran schuld warum mein Sohn so ein Buch überhaupt anderen Kindern geben würde. Ich weiss nicht recht ob er denn Sinn eines Freunde Buchs verstanden hat. Zumindest weigert er sich jetzt uns das Buch zurückzugeben. Sein Sohn möchte es behalten! HALLO??? Ich möchte das Buch, auch wenn es kaputt und unvollständig ist zurückhaben. Es haben ja schon einige Kinder hineingeschrieben und auch seine Klassenlehrerin die meinem Sohn eine persönliche Widmung hineingeschrieben hat. Echt da kann man nur noch den Kopf schütteln! Mein Sohn hatte heute morgen gesagt wenn er es nicht zurückbekommt geht er zur Polizei :)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht