1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 25.11.2020, 9:10 Uhr

Jetzt sogar mit Decke in die Schule, ist das normal?

Hier auch.
Meine Kinder haben gestrickte Socken, einen doppelten Fleecerock über der Hose, eine bzw. 2 Fleecejacken und eine dünne Mütze und Pulswärmer für den Unterricht (nicht den Schulweg) dabei.
Auch im Kindergarten, in dem ich arbeite, sitzen die Kinder oft in Decken eingemummelt, mit dicken Fleecejacken und Mütze in den Gruppenräumen, da wir viel lüften (müssen).
Da hat die Politik 10 Monate geschlafen, denn es war doch klar, dass der Winter kommt und dass es da kalt wird. Im Sommer lüften ist ja kein Problem, aber jetzt im Winter wird es zum Problem.
CO2-Ampeln sollen beschafft werden. Derzeit läuft der ANTRAG. Der muss genehmigt werden, dann müssen die Dinger bestellt werden, anschließend ausgegeben und montiert werden. Bis dahin ist Deutschland durchgeimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.