1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 25.11.2020, 0:00 Uhr

Jetzt sogar mit Decke in die Schule, ist das normal?

Mein Kind (1. Klasse) erzählt recht wenig, auf Nachfrage meinerseits meinte er vorhin, dass sie regelmäßig Lüften, aber nicht durchgängig. Dabei zieht auch keiner seine Jacke an, geschweige denn Decken..
Ich habe mir bis zu deinem Post ehrlich gesagt gar keine Gedanken darum gemacht, so dass er "wie immer bekleidet" los stiefelt. Am Freitag hatte er nicht mal ein langärmeliges Shirt unter seiner "draußen-Jacke", so dass er mir mittags im T-Shirt entgegen kam, die Jacke in der Hand. Da hatten wir laut Wetter.de zwischen 3 & 7 Grad..
Mal schauen, wie es sich bei uns entwickelt, ich rechne aber nicht damit, dass hier Decken nötig wären. Wobei ich mir das ja schon irgendwie kuschelig vorstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.