kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von hase67 am 12.02.2007, 10:32 Uhr zurück

Re: Jetzt schon Zickenalarm?

Hallo Birgid,

schön, dass ihr euch entschieden habt, das nicht an die große Glocke zu hängen.

Mit der Mutter muss das Verhalten des Mädchens auch gar nichts zu tun haben. Meine Tochter hat auch eine gute Freundin, die manchmal richtig hinterfotzig sein kann, ätzende Spitzen verteilt oder versucht, meine Tochter für Aktionen einzuspannen, für die sie selbst geschimpft werden würde - ein richtiges Luder halt (aber eben nur manchmal)! Die Mutter ist 'ne ganz liebe, aufmerksame und hat ihr so ein Verhalten bestimmt nicht vorgelebt. Aber die Kids haben (vor allem in der Schule, manchmal aber auch durch ältere Geschwister) doch auch Vorbilder, die ihnen zeigen, dass man mit so einem Verhalten "durchkommt". Und manche sind in der Durchsetzung ihrer Interessen eben auch gemeiner und brachialer als andere. Damit wird deine Tochter auch umzugehen lernen.

Ich find's eher amüsant, dass der Bubi scheinbar sooo begehrt ist - muss ja ein richtig Süßer sein ;-)

LG

Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht