1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgid am 12.02.2007, 7:49 Uhr

Jetzt schon Zickenalarm?

Ich denke, wir haben die beste Lösung gefunden:
Ich hab gestern mit meiner Tochter "gaaaaaanz zufällig" den Jungen getroffen, die haben sich drauf geeinigt, den Brief zu vergessen, weil ja eh nicht stimmt, was drin steht.

Wegen der Mutter hatte ich nur gedacht, ich würd schon gern wissen wollen, wenn meine Tochter in dem Alter so "intrigenfähig" ist...

Aber ich werd mich raushalten.
Euch ne schöne Woche
Birgid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.