1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 11.02.2007, 11:18 Uhr

Jetzt schon Zickenalarm?

Du gibst dir in deinem 2.Posting schon selbst die Antwort:Lass es einfach...deine Tochter weiss ja jetzt dass der Brief nicht von "IHM" kommt*g*
Deine Tochter kann ja msl"rumerzählen" was sich das Mädel da geleistet hat*g*

Diese"Zickereien"gehören bei den Damen(leider) dazu....bei uns ging das auch schon in der ersten Klasse los...

Allerdings auch nur ausgehend von bestimmten"Kandidaten",sprich von besonders zickigen Freundinnen ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.