1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.02.2016, 18:25 Uhr

Jetzt ist auch noch der Zahn krumm....

Das ist ja bloed! Ich wuerde es vom Zahnarzt anschauen lassen. Ist es ein Milchzahn oder schon ein zweiter? Das wuerde ich ganz schnell anschauen lassen, vielleicht kann man noch was machen. Das waere ja ganz bloed, wenn ein vorderer Zahn vom zweiten Gebiss bereits vom Nerv getrennt ist, der wird dann ja braun.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.