1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 19.02.2016, 10:00 Uhr

Jetzt ist auch noch der Zahn krumm....

Ich weiß, dass es oft so schnell gehen kann, dass man als Betreuer das Schlimmste nicht mehr verhindern kann. Aber es hörte sich für mich zuerst so an, als ob es sich etwas hingezogen hätte.
Oh Mann, ich wünsch für alle Beteiligten, dass sich bald eine Lösung ergibt. So wie es jetzt läuft, ist es weder für die anderen Kinder, die Betreuer, die Lehrerin, noch für den Jungen schön.

P.S. 6 Betreuer auf 60 Kinder im Schulalter ist übrigens ein wirklich guter Betreuungsschlüssel, davon träumen viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.