1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeB1969 am 16.11.2009, 18:25 Uhr

Jetzt haben wir auch die 1. Prüfung gehabt ....

und ich bin sooooo stolz auf meinen, ja ach so langsamen Sohnemann ....

Die Lehrerin hatte ja gemeint, dass er zu langsam ist und durch die Blume angezweifelt, dass er die Hausaufgaben allein macht.

Die Lernzielkontrolle war in Deutsch. Sie mussten fehlende Groß- und Kleinbuchstaben ergänzen. 4 Wörter waren mit Lauttabelle zu schreiben inkl. vieler Buchstaben die sie noch nicht hatten. Die Anlaute mit 4 bildern zu verbinden und nochmal 4 Wörter mit Anlauttabelle zu schreiben.

28 Punkte waren zu vergeben. 26 hat er bekommen. Die durchschnittliche Punkteanzahl war 23. Die durchschnittlich benötigte Zeit war 12,5 Minuten und meiner hat es in 7 Minuten geschafft und ihr danach noch ein Sonnenblumenbild gemalt

Wird bei Euch auch die Zeit gestoppt ??? Das ist mir völlig neu .... (aber in unserem Fall ja richtig gut - denn er ist nicht zu langsam ... jetzt muss er nur noch lernen, dass er seine SAchen nochmal kontrolliert und DANN erst abgibt - heut beim durchschaun ist ihm sofort aufgefallen, was er falsch gemacht hat)

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.